Heute zeige ich dir drei Karten im gleichen Design mit unterschiedlichen Farben auf Aquarellpapier. Bei der ersten Karte habe ich zunächst auf einem quadratischen Stück Aquarellpapier in der Größe 8 x 8 cm mit den Aquapaintern jeweils einen Streifen in den Farben Zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Flamingorot untereinander gemalt, so dass sie ein wenig ineinander übergehen. Anschließend hab ich einfach in die Ecken und in die Mitte Wasser drauf tropfen lassen. Dadurch entsteht dann dieser schöne Effekt:
Bei der zweiten Variante habe ich die Farben Limette, Aquamarin und Bermudablau benutzt.
Bei dieser dritten Variante habe ich die farbigen Streifen erst komplett trocknen lassen und dann Wasser drauf tropfen lassen. Dadurch sind die Konturen des verlaufenen Wassers stärker zu sehen.
Die Sprüche stammen aus dem wunderschönen und vielseitigen Stempelset „Beste Grüße“ und ist nur noch bis max. 31.05.2018 erhältlich! Genauso wie die Farben Zarte Pflaume und Pfirsich Pur. Falls du diese Produkte noch haben möchtest, bestell sie am besten direkt über den Online-Shop! Denn es gilt: Wenn weg, dann weg!
Viele Grüße
Barbara sagt
Wieder sehr bezaubernde Karten, liebe Melanie! Interessant ist für mich der Unterschied bei den Techniken. Das werde ich mal probieren! Danke für den Anstoß! VG Barbara
Kidesos-Stempelwelt sagt
Vielen lieben Dank Barbara und viel Spaß beim Nachbasteln! LG Melanie