Wie verpackt man Geld für eine Hochzeit? Man möchte ja nicht gern einfach nur einen Umschlag abgeben! Also zeige ich dir heute meine Idee dazu: Du nimmst einen Rahmen (meiner ist 22 x 22 cm groß) und verpackst die Geldscheine in den Mini-Zierschachteln von Stampin‘ Up!
Damit das Geschenk auch wirklich ganz persönlich ist, stempelst du am besten die Namen von Braut und Bräutigam in dein Bild. Ich habe mich hier für Gold auf Anthrazit entschieden. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Farben du nehmen sollst, kannst du dich hervorragend an den Farben der Einladung orientieren. Warum? Die Einladung spiegelt in der Regel den Geschmack der Brautleute wider 🙂 Stampin‘ UP! bietet dir eine sehr große Farbauswahl für Farbkarton, passende Stempelfarbe und Zubehör wie Bänder etc. an. Wenn du hierzu Fragen hast, bist du bei mir genau richtig 🙂
Die Schachteln sind alle mit einem Band verschlossen und mit der Unterseite fest auf dem Bild verklebt, damit sich keiner so leicht „bedienen“ kann. Das kommt leider auch schon mal vor.
Auf den weißen Herzchen ist noch Platz für liebevolle Worte oder die Unterschrift von dir und ggf. weiteren „Schenkern“
Du möchtest etwas ähnliches basteln und suchst noch nach passenden Stempeln und anderem Zubehör? Dann stöbere doch im aktuellen Stampin‘ Up! Katalog! Dazu geht’s hier entlang: Stampin‘ Up! Katalog!
Ich stehe dir aber auch gern beratend zur Seite, wenn du Fragen hast!
Wie du die tollen Produkte bestellen kannst? Entweder hier direkt bei mir im ONLINE-SHOP oder per Mail!
Hab noch einen tollen Tag!
Viele liebe Grüße