Ich hab mich getraut und auf Glas gestempelt. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!!! Eigentlich wollte ich schon für den gestrigen Beitrag auf Glas stempeln oder embossen, aber die Papiervariante erschien mir sicherer.
Beim Aufräumen im Nähzimmer fiel mir diese schöne, große, dunkelgrüne Flasche in die Hände. Da sie nach oben hin ganz schmal wird, ist es schon eine Herausforderung. Aber die liebe Nadine hat eine simple Lösung dafür. Statt des Stamparatus habe ich jedoch den großen Stempelblock F genommen, mein Motiv mit dem Stazon-Stempelkissen eingefärbt und weitere Stempel daneben positioniert als Abrollhilfe sozusagen.
Du nimmst dann dein Glasgefäß und rollst es langsam auf dem Stempelblock ab. Wichtig ist, dass das Glas sauber und fettfrei ist. Am besten mit Glasreiniger einmal säubern. Wenn der Stempelabdruck nicht richtig gelungen ist, kannst du die Tinte wieder mit Babyfeuchttüchern abwischen. Wichtig aber: danach den Fettfilm wieder entfernen.
Na, was sagst du dazu? Ich bin total begeistert und werde sicher noch weitere Glasgefäße bestempeln.
Die Stempel stammen aus dem folgenden Stempelset! Wenn du es gern bestellen möchtest, klicke einfach auf den Link unter dem Stempelset und du gelangst zum Online-Shop!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln und wünsche dir ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Was mit deinen Daten geschieht, kannst du hier nachlesen: Datenschutzerklärung!