Ich bin ja ein leidenschaftlicher Designpapier-Sammler! Papier zerschneiden fällt mir sowas von schwer, dabei ist es beim Basteln mit Papier unerlässlich 🙂 Für die Karte, die ich dir heute zeige, habe ich eins meiner ersten Designpapiere hervorgeholt und erst mal geguckt, wie viele Bögen ich davon habe. Stell dir mal vor, es wäre mein letzter Bogen davon?!!! Das Papier ist tatsächlich schon seit 10 Jahren in meinem Besitz und der Bestand schrumpft. Gut, dass ich immer an der Quelle sitze und weiß, wo ich Nachschub bekomme. Ich mag Papiere, die aussehen wie alte Zeitungen oder Bücher. Dieses hier habe ich noch in Blütenrosa und Lagunenblau mit einem Bürstenschwämmchen eingefärbt und die Ränder angerauht. Zudem habe ich die Ecken mit einem Falzbein leicht eingerollt, so dass die Karte insgesamt einen Vintage-Look bekommt.
Die Schmetterlinge habe ich in der Farbe Espresso gestempelt und ebenfalls mit Bürstenschwämmchen eingefärbt. Hier habe ich jedoch zusätzlich noch die Farbe Blutorange verwendet, um mehr Farbintensität zu erzeugen. Wenn du genauer hinschaust, kannst du erkennen, dass ich dem Designpapier außerdem noch mit einem Prägefolder Struktur verliehen habe:
Zum Schluss habe ich noch weiße Punkte auf die Schmetterlinge getupft und mich für einen Spruch mit dem Labelgerät entschieden.
Folgendes Stampin‘ Up! Stempelset mit passenden Stanzformen hab ich verwendet:
Dir gefällt die Karte und du möchtest dieses tolle Set für deine Sammlung haben? Dann kannst du die Sachen derzeit im Onlineshop bestellen oder mir deine Bestellung per Mail oder Bestellformular zukommen lassen!
Ich werde jetzt die Seele ein wenig baumeln lassen und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße